Den Deutschen Meistertitel zu holen, ist eine große Leistung; ihn zu verteidigen, ist eine Kunst. Im Audi Training Center Ingolstadt ist dem Team der bhg Kehl beim Finale des 24. Nationalen Audi Twin Cup dieses Kunststück gelungen. Die 20 Teams qualifizierten sich bereits 2023 im deutschen Online-Vorentscheid aus insgesamt 786 Teams der Audi Partnerbetriebe.
Das Team der bhg Kehl hat die Jury überzeugt und sich mit seiner hervorragenden Leistung erneut den Gesamtsieg im Deutschland-Finale des Audi Twin Cup Wettbewerbs gesichert. Das Quartett der bhg demonstrierte sein Fachwissen über elektrische Fahrzeuge, wie den Audi Q4 e-tron oder den Audi Q8 e-tron, sowie die Kenntnisse in den Bereichen Technologie, Nachhaltigkeit und Lifestyle und überzeugte durch herausragende Beratungsleistungen. Die gestellten Aufgaben basierten auf Anforderungen, mit denen die Teams auch im Arbeitsalltag konfrontiert sind.
An diesem Finaltag des Audi Twin Cup haben die vier bhg Kollegen gemeinsam am überzeugendsten gezeigt, was Kundenbegeisterung bei Audi ausmacht: Teamwork über die gesamte Customer Journey hinweg, mit dem Ziel, das beste Kundenerlebnis zu schaffen. Wie im vergangenen Jahr als perfekt eingespieltes Team präsentierten sich Serviceberater Martin Langeneckert und Serviceassistentin Halitim Noor (Duo Kundenservice) sowie Kfz-Mechatroniker Jochen Lang und Serviceberater Thomas Wegener (Duo Technik).
Der im Audi Twin Cup Finale errungene Sieg ist ein weiterer Beweis für die hohe fachliche Kompetenz und das herausragende Leistungsniveau bhg Kehl und qualifiziert diese nach 2023 erneut zur Teilnahme am Weltfinale.