Vergangene Woche wurden in Mainz die Digital Dealer Perfomance Awards (DDPA) verliehen. Bereits zum achten Mal zeichnet AUTOHAUS, TÜV SÜD und mobilApp aus 14.000 Betrieben die Händler mit der besten Online-Performance aus. Der DDPA würdigt die herausragenden digitalen Marketingstrategien der Branche und bewertet, wie gut Unternehmen ihre Onlinepräsenz nutzen, um Kunden zu erreichen und zu überzeugen. (Oder: bewertet dabei Faktoren wie den Webauftritt, das Content Management sowie das Online- und Social-Media-Management).
Wir sind stolz und freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass wir zu den Top 3 der besten digitalen Autohäuser in Deutschland zählen. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir mit unserem digitalen Engagement und dem Fokus auf Kundenorientierung in die richtige Richtung gehen.
Herzlichen Dank an AUTOHAUS, TÜV SÜD und mobilApp GmbH für die Anerkennung und die Ausrichtung dieses besonderen Awards. Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Team für dessen Engagement und ihrem unermüdlichen Einsatz.
Bildquelle: AUTOHAUS
Ralf Breisch | Ralph M. Meunzel | Lars Kammerer | Dr. Steven Zielke | Daniel Fritz | Ioana Munteanu